Corona (COVID-19)  update

Büro eröffnet, Kundenbesuche abgesagt:

Wir haben die Hygienemaßnahmen von RIVM in den Bereichen Logistik Vertrieb  und in unseren Büros sorgfältig befolgt: Wir haben unsere Teams in separate Teams aufgeteilt und fördern die Arbeit von zu Hause aus, um eine weitere Verbreitung so weit wie möglich zu verhindern. Sie werden den Unterschied jedoch aufgrund der guten technologischen Infrastruktur nicht bemerken.

Dies hält die Zugänglichkeit und das Serviceniveau, wie Sie es von uns gewohnt sind. Das Verkaufspersonal des Büropersonals ist normalerweise während der normalen Öffnungszeiten telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Wir haben unsere Außendienstmitarbeiter jedoch gebeten, in den kommenden Wochen grundsätzlich auf Kundenbesuche zu verzichten und Kunden telefonisch oder per E-Mail anzusprechen. Wir hoffen darauf, dass Sie dies verstehen.

Sobald wir aufgrund weiterer Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona Virus Änderungen an unseren Diensten vornehmen müssen, werden wir Sie per E-Mail informieren.

Lieferungen, Verfügbarkeit & Lagerbestände:

Die Warenlieferungen werden vorerst in gewohnter Weise fortgesetzt. Die Aktiensituation von Fetim befindet sich derzeit noch auf einem guten Niveau. In den letzten Wochen wurden zusätzliche Mengen gekauft, um die Lieferkette so gut wie möglich in Ordnung zu halten. Wir können jedoch leider nicht vermeiden, dass einige Produkte später, weniger oder nicht verfügbar sind. Wir versuchen Sie proaktiv darüber zu informieren. Sie können sich jederzeit an Ihren vertrauenswürdigen Ansprechpartner wenden, um weitere Informationen und alternative Produkte zu erhalten.

Besuche des Fetim Group Warehouse, des Showrooms, Besuche von Beschwerden und Schulungen durch unser Serviceteam:

Alle Besuche in den Büros und im Lager der Fetim Group wurden vom 17. März 2020 bis auf weiteres ausgesetzt. Dies gilt für Besuche in unserem Showroom und für vereinbarte Schulungen. Besuche bezüglich Beanstandungen wurden ebenfalls auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wir werden Sie und Ihre Kunden informieren, sobald wir sie wieder bezuchen können.

Über Fetim

Gegründet 1919 als Holzimportfirma, heutzutage ein führendes Unternehmen für Heimwerkerprodukte.

Seit fast einem Jahrhundert widmen wir unsere Leidenschaft der Verbesserung von Häusern. Wir arbeiten hart daran innovative Produkte zu erzeugen und unsere unterschiedlichen Kunden zu unterstützen, egal ob Fachmarkt, Dienstleister oder Baumarktkette. Wir sind engagiert die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, um den Menschen dabei zu helfen den Ort an dem sie wohnen, arbeiten und spielen, zu lieben.

Mission

Die Mission der Fetim Group ist es„den Menschen dabei zu helfen den Ort an dem sie wohnen, arbeiten und spielen zu lieben“ ist das Fundament unserer Strategie. Sie ist der rote Faden in unserem alltäglichen Entscheidungsprozess. Wir glauben dass jeder imstande sein sollte sein Heim zu lieben.

Produktkompetenz

Product expertise

null

fensterdekoration

null

regalsysteme

null

bodenbeläge

null

sanitärprodukte

null

technische sanitärprodukte

null

baumaterialien

Arbeiten bei Fetim

Fetim Group ist ein Unternehmen so vielfältig wie seine Mitarbeiter, so vielfältig wie Sie.

Ein paar Fetim-Fakten

0
bestandseinheiten
0
beschaffungsquellen
0
m² lagerfläche
0
verkaufte toilettenbürsten
0
bestandseinheiten
0
beschaffungsquellen
0
m² lagerfläche
0
verkaufte toilettenbürsten
null
null

Corona (COVID-19) update

Office opened, customer visits canceled:

We have carefully followed RIVM’s hygiene measures in logistics, distribution, sales and within our offices: we have divided our teams into separate teams and encourage working from home, all this in order to prevent further spread as much as possible. However, you will not notice the difference due to the good technological infrastructure.

This keeps the accessibility and service level as you are used to from us. The sales staff at the office staff are normally available by phone and e-mail during normal opening hours. We have, however, asked our field staff to in principle refrain from customer visits and to approach customers by telephone or e-mail in the coming weeks. We count on your understanding for this. As soon as we have to make changes to our services as a result of further measures related to the coronavirus, we will inform you by email.

Deliveries, availability & stocks:

For the time being, deliveries of goods will continue in the usual manner. Fetim’s stock situation is currently still at a good level. In recent weeks, additional volumes have been purchased to keep the Supply Chain in order as much as possible. However, we will also be able to avoid that some products will be available later, less or not available. We try to proactively inform you about this. You can always contact your trusted contact person for further information and alternative products.

Visits to Fetim Group Warehouse, showroom, complaint visits & training by our Service Team:

All visits to the Fetim Group offices and warehouse have been suspended from March 17, 2020 until further notice. This applies to visits to our showroom and to agreed training. Visits related to consumer complaints have also been suspended indefinitely; we will inform you and your customers as soon as we can pick them up again.

About Fetim

Started in 1919 with importing wood, now a leading company in home improvement products.

For almost a century, we have been devoting our passion to improve peoples homes. We work hard to create innovative products, facilitating the lives of our diversified range of customers; whether it is a specialist store, contractor or do-it-yourself chain. We are dedicated to provide the best products and services, helping people to love where they live, work and play.

Mission

Fetim Group’s mission,“to help people love where they live work and play”, is the fundament of our strategy. It is the common thread in our everyday decision making process. We believe everybody should be able to love their home.

Product expertise

Product expertise

null

window decoration

null

shelving & storage

null

flooring

null

sanitary

null

technical sanitary

null

building supplies

Working at Fetim

Fetim Group is a company as diverse as its people, as diverse as you.

A few Fetim facts

0
stock keeping units
0
sourcing locations
0
m² warehouse space
0
toilet brushes sold
0
stock keeping units
0
sourcing locations
0
m² warehouse space
0
toilet brushes sold
null
null